Gesicht für Sie & Ihn


Gesichtsbehandlungen und Apparative Unterstützung

Gesichtsbehandlung - StyleUp GmbH - BaarWir haben uns für die exklusive französische Marke Ericson Laboratoire entschieden; denn es gibt kaum eine andere Linie, die nach einer eingehenden Hautanalyse so umfassend und gezielt auf die verschiedenen Hautbedürfnisse der Kunden eingehen kann.

Es macht uns Freude, diese anspruchsvollen Behandlungsmethoden einsetzen zu können, welche für die professionell ausgebildete Kosmetikerin ausgerichtet sind.

Die Gesichtsbehandlungen werden durch das Hautbehandlungsgerät Skin Vital unterstützt, mit welchem ein Haut schonendes aber sehr effizientes Peeling durchgeführt, Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten eingearbeitet und die Haut vitalisiert und gestrafft werden kann. Dadurch kann auf die aufquellende Wirkung des Dampfgerätes verzichtet werden.



Gesichtsbehandlungen

Morpho Lifting (90 min.)
Wirkungsintensive Behandlung zur Straffung, Aufpolsterung und Restrukturierung des Gesichtovals
 
CHF 165.-
SUPREME DHE.Age (90 min.)
Die Tiefenregeneration mit Phytohormonen für die reifere Haut 
 
CHF 165.-
Fresh Caviar (90 min.)
Die Prestigebehandlung bei reifer Haut für strahlendes Aussehen
 
CHF 165.-
BioPure (90 min.)
Intensive Sauerstoffversorgung bei müder fahler Haut
 
CHF 150.-
Acti-Biotic (75 min.)
Intensivbehandlung bei fettiger und Aknehaut
 
CHF 135.-
Derma Calm (90 min.)
Beruhigt die empfindliche Haut, mit „Anti-Stress“- und - “Anti-Reiz“-Effekt
 
CHF 150.-
Hydra Clinic (90 min.)
Die Spezialbehandlung für die trockene, feuchtigkeits- und nährstoffarme Haut
 
CHF 150.-
Perfection White (90 min.)
Wirkungsstarke aufhellende Behandlung bei Pigmentflecken
 
CHF 150.-
Bioptic (25 min.)
Regenerationsbehandlung der beanspruchten Augenpartie: Falten, Tränensäcke und Augenringe
 
CHF 45.-
VitaMan (90 min.)
Pflegeprodukt, das ganz speziell für den Mann entwickelt wurde. Enthält keine Mineralöle, keine künstlichen Farbstoffe sowie keine künstlichen Parfums.
VitaMan ist für Männer gedacht, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch entsprechend fühlen wollen.
 
klassisch:
CHF 150.-

anti aging:
CHF165.-


Make-up

Make-up für den Tag
 
CHF 35.-
Make-up für den Abend
 
CHF 55.-
Hochzeits-Make-up
inkl. Probeschminken
 
CHF 120.-


Zusatzleistungen

Wimpern färben
 
CHF 20.-
Brauen färben
 
CHF 15.-
Brauen Korrektur
(je nach Zeitaufwand)
CHF 15.-



Apparative Unterstützung

Apparative Unterstützung - StyleUp GmbH - BaarDer Skin Vital ermöglicht eine Gesichtsbehandlung nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Er kann bei jedem Hauttyp eingesetzt werden, ob Altershaut, Überpigmentierungen oder Akne. Dampfanwendung sowie schmerzhaftes Ausreinigen sind nicht mehr notwendig. Folgende Schritte werden in der Hautbehandlung eingesetzt:



Peeling

Behutsam und schmerzfrei werden die abgestorbenen Zellen abgetragen, die Haut erfährt gleichzeitig eine Tiefenreinigung.

Die Haut wirkt sofort glatter, jünger und weist keinerlei Unreinheiten mehr auf. Sie ist nun perfekt vorbereitet, um Wirkstoffe aufzunehmen.


Tiefendurchfeuchtung und Einschleusen von Wirkstoffen

Die Haut wird nun mit einer auf den Hauttyp abgestimmten Lotion durchfeuchtet. Dies steigert das optimale Aufnahmevermögen von aktiven Substanzen.

Ausgewählte Wirkstoffe können nun in die tieferen Hautschichten problemlos eingeschleust und von der Haut aufgenommen werden.


Vitalisierung

Besonders die fahle, müde und abgespannte Haut erfährt durch das Vitalisierungsprogramm eine enorme Aktivierung des Stoffwechsels und eine Tiefenregeneration. Die Durchblutung wird verbessert, der Muskeltonus erhöht (Lifting-Effekt) und die Qualität an Kollagen und Elastin gesteigert, was massgeblich zur Jungerhaltung der Haut beiträgt.


Faltenbehandlung

Faltenbehandlung - StyleUp GmbH - BaarHier bietet sich eine sanfte, aber äusserst wirksame Methode, um den unliebsamen Falten entgegenzuwirken. Die Nadel-Licht-Elektrode wirkt direkt auf die Falten ein und stimuliert das Gewebe. Ein natürlicher Aufpolsterungseffekt wird bereits nach der ersten Behandlung sichtbar.

Die Skin Vital-Hauttherapiebehandlung kombiniert die wissenschaftlichen Methoden des niederfrequenten Ultraschalls, der Mikroströme sowie bei der spezifischen Faltenbehandlung zusätzlich das monochromatische Licht.