Kosmetikstudio StyleUp in Baar


Ihr professionelles Kosmetikinstitut in der Region Zug

Im Kosmetikstudio StyleUp in Baar bieten wir ein breit gefächertes Spektrum an Dienstleistungen aus den Bereichen Kosmetik, Maniküre und Pediküre sowie Haarentfernung. StyleUp überzeugt mit sanften und doch effektiven Behandlungen und setzt dabei auf neuste Technologien und Anwendungstechniken.


Corina Renggli - Ihre persönliche Kosmetik-Expertin

Corina Renggli - StyleUp - BaarNach meiner dreijährigen Ausbildung bei der "Elite Fachschule für Kosmetik" zur eidgenössisch geprüften Kosmetikerin EFZ habe ich im Jahr 2012 das Kosmetikstudio StyleUp eröffnet.

Im Zentrum meiner Arbeit steht das Wohlbehagen meiner Kunden und die damit einhergehende Kundenzufriedenheit. Ich arbeite sorgsam und mit Liebe zum Detail und verwende für sämtliche Dienstleistungen Produkte von bester Qualität.



Studio

Unser grossräumiges Studio befindet sich im dritten Obergeschoss der alten Spinnerei Baar.
Benutzen Sie den Eingang H14 und danach den Lift in den dritten Stock.

Kosmetikstudio - StyleUp - Baar  Kosmetikinstitut - StyleUp - Baar

Behandlungsraum - StyleUp - Baar  Kosmetikprodukte - StyleUp - Baar

Wir freuen uns über Ihren Besuch im Kosmetikstudio StyleUp in Baar!


Praktische Informationen

Haldenstrasse 5 6340 Baar
Mo-Fr: 09:00-19:00